Loading...
Johannes Hemetsberger

Johannes Hemetsberger


Fotograf & Bildbearbeiter

Ich wohne in St. Georgen im Attergau, das liegt im oberösterreichischen Seengebiet, bin verheiratet und Vater von zwei Töchtern.

Als Grafiker, mit Spezialisierung auf Bildbearbeitung, arbeitete ich viele Jahre in verschiedenen Werbeagenturen in Österreich und Deutschland. Seit 2011 bin ich als Bildbearbeiter und seit 2014 auch als Fotograf selbstständig berufstätig.

Die berufliche Kombination von Fotograf und Bildbearbeiter, sorgt für Inspiration, Ausgleich und Abwechslung in beide Richtungen. Privat trifft man mich mit meiner Familie, auf dem Mountainbike, bei Freunden und nicht mehr ganz so oft, als Bassist einer Band.


»Hochzeitsfotografie«

Weil ich mich über gelungene und großartige Bilder, genauso freuen kann wie das Brautpaar –
deswegen bin ich gerne Hochzeitsfotograf.

»Informationen für das Brautpaar (FAQs)«


»Stories«

Kinder · Projekte · Reisen · Persönliches

Hätte auch Blog heißen können – Stories klingt aber entspannter und kommt ohne Datum aus.


»Bildbearbeitung«

Mein zweites berufliches Standbein. Hier sind meine Kunden vorwiegend Werbeagenturen und Fotografen.